Stadtmeister 2016/2017

Mannschaft 2016/2017

Nach den zwei anspruchsvollen und vor allem sehenswerten beiden letzten Spielen der Stadtliga Volleyball, gelang es der Mannschaft "Mühlenzwerge" des SV Mühlenberg am Montagabend den Stadtmeistertitel der Saison 2016/2017 fest zu machen. Gleichauf mit der Mannschaft Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf Team 1 war es ein "kleiner Punkt" Vorsprung, der den Ausschlag gab. Sichtlich erschöpft, aber glücklich konnte die Saison abgeschlossen werden. Herzlichen Glückwunsch! (ck)

Diese Website wird per 31.12.2020 abbgeschaltet

Aufgrund des Beschlusses des außerordentlichen Mitgliederversammlung (s.u.) wird der Verein zum Jahresende aufgelöst. Die Sportlerinnen und Sportler orientieren sich neu und schließen sich anderen Vereinen der Stadt Strausberg an, um weiterhin Aerobic und Volleyball betreiben zu können. Die Sportfreunde Deumlich, Kretzschmar und Steiner sind noch mit der Liquidation des Vereins beauftragt. Die Kommunikation per Email erfolgt lediglich über die Adresse vorstand@svm-srb.de. Alle anderen Emailadressen werden gelöscht. Postalische / telefonische Kommunikation ist noch über die Impressum genannte Adresse möglich (ck).

Allen Sportlerinnen und Sportlern des SV Mühlenberg i.L. ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2021! Wir wünschen Euch einen guten Start in den neuen Vereinen. Bleibt gesund!
Der Vorstand i.L.

Archiv 2015 | Archiv 2016 | Archiv 2017 | Archiv 2018